LaFee: ''Ich bin so unromantisch!''

LaFee: ''Ich bin so unromantisch!''

Bild 9 / 16

BRAVO: Ab und zu knirscht es ja auch mal in einer Beziehung - ist Streit für dich wichtig? LaFee: Auf jeden Fall. Das ist auch so ein Punkt, der die Beziehung auffrischt. Denn im Streit wird einem klar, dass man sich wirklich mag. Gerade bei Eifersüchteleien spürt man doch, dass der andere einen wirklich liebt! Also hat Streit auch etwas Gutes. Außerdem ist ja die Versöhnung immer am schönsten. Und: Im Streit zeigt jeder seine wahren Gefühle - das verbinde ich wieder mit Ehrlichkeit. Und genauso wichtig wie Streit, Vertrauen und Ehrlichkeit finde ich Treue. Denn ohne Treue gibt es keine Liebe. Ich würde auch niemals einen Seitensprung verzeihen - das geht mir wirklich zu weit. Das wäre das Schlimmste, was man mir antun könnte.