LaFee: Gewinn Tickets für ihre Generalprobe!

LaFee lädt dich zu ihrer Generalprobe ein!
LaFee lädt dich zu ihrer Generalprobe ein!

Vor Tourbeginn kannst du exklusiv dabei sein, wenn LaFee an ihrer Show feilt!

Das ist wirklich mega-exklusiv: Bevor LaFee (15) am 9. Dezember in Mainz ihre "Das erste Mal"-Tour eröffnet, lädt sie ihre Fans zur exklusiven Generalprobe nach Wetzlar ein!

Bei diesem Gig am 3. Dezember in der HICO-Halle wird sie noch mal jedes Detail ihrer Show durchgehen - nur 300 Tickets werden für diesen besonderen Auftritt zu haben sein.

Du hast jetzt die Chance, bei der Generalprobe in Wetzlar live dabei zu sein: Wir verlosen 10x2 Tickets! Um zu gewinnen, beantworte einfach folgende Frage: Wie wird die Single heißen, die LaFee am 24. November veröffentlicht? Schick einfach eine E-Mail mit der Lösung an gewinnspiel@bravo.de (Betreff: lafee, bitte unbedingt angeben!) Nenn uns in deiner Mail deinen vollständigen Namen, deine Postanschrift, deine Telefonnummer und dein Alter. Die Anreisekosten sind im Gewinn nicht enthalten. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 26. November 2006; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Falls du kein Glück hast, kannst du aber natürlich auch Karten für diesen Auftritt oder eines der anderen Konzerte von LaFee kaufen:

03.12. Wetzlar, HICO-Halle - exklusive Generalprobe

09.12. Mainz, Rheingoldhalle

0.12. München, Elserhalle

2.12. Berlin, Columbiahalle

3.12. Hamburg, Docks

4.12. Bonn, Brückenforum

6.12. Filderstadt, Fil Harmonie

7.12. Wien, Gasometer

Und so bekommst du Tickets:

Natürlich im Ticketshop von BRAVO.de oder bei www.kartenhaus.de!