Lady GaGa: Zieht sie nach Berlin?

Superstar Lady GaGa kann sich vorstellen, in Berlin zu wohnen.

Superstar Lady GaGa (25) hat sich als Berlin-Fan geoutet! Die US-Sängerin könnte sich sogar vorstellen, eines Tages in der deutschen Hauptstadt zu leben. Die 25-Jährige sagte dem Mediendienst "BANG Showbiz" in einem Interview vor dem GNTM-Finale, dass sie in Berlin viele Freunde hat und die Stadt sie einfach inspiriert! "Ich habe dort viele Freunde. (...) Ich liebe die Kultur einfach so sehr und die tollen Museen und die Kunst. Das ist wunderschön und inspirierend und man kann dort eine gute Zeit haben. Ich habe dieses großartige Foto von mir und der Berliner Mauer. Ich liebe es."

>> Alle News zu Lady Gaga findest Du hier!

Auch ihr Song mit dem Titel "Scheiße", der auf ihrem aktuellen Album "Born This Way" vertreten ist, entstand nach einem Besuch in der Stadt und einem Ausflug in die Berliner Clubszene. "Ich habe diesen Song direkt, nachdem ich Berlin verlassen habe, geschrieben. Am Abend zuvor bin ich ins ‘Laboratory’ gegangen, hatte Spaß mit meinen Freunden und habe am nächsten Tag den Song geschrieben."

Wir sind gespannt, ob die gaga Lady ihre Worte wahr werden lässt, und wirklich nach Berlin zieht! Du auch? Verrat es uns in den Kommentaren!

Hier kannst Du Dir Lady GaGas Auftritt beim GNTM-Finale anschauen!