Lady GaGa will mit Britney Spears singen!

Ein gemeinsamer Song  von Lady GaGa und Britney Spears würde garantiert zum Hit!
Ein gemeinsamer Song von Lady GaGa und Britney Spears würde garantiert zum Hit!

Bei den "Grammy Awards" machte GaGas Papa die beiden Sängerinnen miteinander bekannt - weil seine Tochter Britneys größter Fan ist!

Nach der "Grammy"-Verleihung am 31. Januar wurde noch auf diversen Aftershow-Partys weitergefeiert. Lady GaGa (23) hatte sich als Begleitung ihren Papa Joseph mitgebracht - und der weiß natürlich, dass seine Tochter ein großer Fan von Britney Spears (28) ist, die auf der gleiche Party war.

"GaGa hat kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie ein Mega-Fan von Britney ist", erzählt ein Bekannter laut "The Sun". "Sie hat sogar zugegeben, dass sie früher Poster von ihr an der Wand hängen hatte und dass sie so eine große Inspiration für sie war, als sie sich als Songwriterin nach oben kämpfte."

Also nutzte Daddy die Zeit, als Lady GaGa mal kurz auf die Toilette huschte, und sprach Britney einfach an - sehr zur Freude von GaGa: "Sie war begeistert, als sie entdeckte, dass ihr Vater mit Britney plauderte. Er stellte sie einander vor, und die drei unterhielten sich ewig."

Und die Fans können sich jetzt vielleicht auf eine Kollaboration der ganz besonderen Art freuen - denn offenbar wollen Brit und GaGa einen Song zusammen aufnehmen! "Gegen Ende ihres Gespräches tauschten sie Nummern aus und machten aus, zusammen ins Studio zu gehen, sobald GaGa ihre 'Fame Monster'-Tour beendet hat."

...........................................................................................

» Die tollsten Bilder der Grammy- Verleihung!

» Die verrücktesten Outfits 2009!

» Die krassesten Skandale 2009!

» Test: Wie GaGa bist du?