Lady Gaga und Charlie Sheen im "Machete Kills" Trailer

[seo-b]Charlie Sheen und Lady Gaga[/seo-b] im neuen Film [seo-i]"Machete Kills"[/seo-i]

Endlich rückt der Starttermin des neuen "Machete"-Films in greifbare Nähe! Mit "Machete Kills" kommt am 21. November die Fortsetzung der Trilogie in die Kinos. Und huch: Eine ganze Menge altbekannter Gesichter begrüßt uns im neuen Trailer!

Regisseur Robert Rodriguez, der schon "Sin City" machte, hat nämlich Charlie Sheen (47) und Lady Gaga (27) für den Trash-Streifen "Machete Kills" gewinnen können! Und das sind gleich zwei erste Male: Charlie Sheen taucht im Abspann nämlich mit seinem Geburtsnamen Carlos Estevez und nicht mit seinem Künstlernamen auf. Und Lady Gaga? Die hat mit "Machete Kills" ihre allererste Kino-Rolle! Respekt!

 

Darum geht es in "Machete Kills"

Der Agent Machete (Danny Trejo) wird vom Präsidenten der Vereinigten Staaten (Charlie Sheen) für eine Mission angeheuert: Machete soll "Mendez the Madman" (Demiàn Bichir) ausschalten, der droht, die Vereinigten Staaten mit einer Nuklearrakete zu zerstören. Doch es gibt einen Mann auf der Welt, der diese Rakete entschärfen kann: Luther Voz (Mel Gibson). Aber er ist Waffendealer und will den Krieg! Doch Machete wird schon alles wieder geradebiegen, oder?

Neben ady Gaga und Charlie Sheen sind aber noch weitere super Schauspieler im Film dabei: Sofia Vergara, Vanessa Hudgens, Mel Gibson, Alexa Vega und Antonia Banderas dabei!

Wir sind sehr gespannt auf "Machete Kills" und ihr?

 

Video: Trailer "Machete Kills"