Lady GaGa twittert die Tracklist von "Born This Way"!

Die Tracklist von "Born This Way"
"Die Tracklist von ""Born This Way"""

Über ihren Twitter-Account hat Lady GaGa voller Freude die Tracklist ihres im Mai erscheinenden neuen Albums "Born This Way" gepostet.

Der Countdown läuft: Das neue Album von Lady GaGa (25) "Born This Way" erscheint bei uns am 23. Mai! Um den Fans die Wartezeit zu verkürzen, hatte die gaga Lady bereits das Cover des Albums via Twitter gepostet.

Jetzt legt Lady GaGa nach und twittert auch die Tracklist des Albums! Zwei Versionen wird es von "Born This Way" geben, eine "normale" Variante mit 14 Songs und eine Special Edition mit 17 Songs und fünf Remixen. Jetzt weiß man auch, wie die Songs heißen werden.

Besonders gespannt sind Fans und Kritiker auf das Video zu Lady GaGas neuer Single "Judas", der nächsten Single aus "Born This Way", die im Vorfeld schon für reichlich Spekulationen und Aufsehen gesorgt hatte. Der Song ist schon seit dem 14. April als Download erhältlich, die Videopremiere dazu wird es am 05. Mai geben! Auch dazu hat Lady GaGa einen Teaser und ein Bild getwittert. Man darf also gespannt sein, was es am 05.05. im Video zu sehen geben wird!

>> Alle News zu Lady Gaga findest Du hier!

Die Bilder der beiden Albumcover und Tracklisten von Original Album & Special Edition, sowie das Bild zum "Judas"-Teaser kannst Du Dir in der Bildergalerie ansehen!

Galerie starten