Lady GaGa: Neues Album in Arbeit!

Lady GaGa

Ihr letztes Album "Born This Way" ist zwar gerade erst ein paar Monate auf dem Markt, da plant Superstar Lady GaGa (25) schon ihre nächste Platte! In einem Interview mit Radio-Legende Ryan Seacrest hat die gaga Lady verraten, dass sie bereits an einem neuen Album arbeitet, das möglichst noch dieses Jahr erscheinen soll, damit die Dinge aufregend bleiben.

"Ich abeite bereits daran. Ich habe die neue Tour geplant, was mich sehr aufgeregt und beschäftigt sein lässt, denn ich habe eine Menge neuer Ideen und ich weiß genau, wie diese aussehen sollen." Die viele Arbeit ist für Lady GaGa allerdings kein Problem. Im Gegenteil: Die Sängerin fühlt sich nur auf der Bühne richtig wohl. So sagte die 25-Jährige: "Ich habe sehr viel zu tun aber um ehrlich zu sein: Ich fühle mich einfach am Lebendigsten, wenn ich auf der Bühne stehe." Man munkelt, dass der neue Longplayer ein Weihnachtsalbum werden soll. Würde es nach ihrem Manager Troy Carter gehen, würde er Lady GaGas neues Album sogar umsonst verteilen, nur damit möglichst viele Fans was davon haben: "Was uns wichtig ist, sind nicht nur hohe Verkaufszahlen von digitalen Tonträgern oder CDs. Es geht darum, möglichst vielen Leuten die Musik nahe zu bringen. Wieviel Leute können sie erleben? Wenn es nach mir ginge, würde ich das nächste Album umsont verteilen, und es jedem in die Hand drücken, den ich erreichen kann, nur um eine große Reichweite zu haben."

>> Alle News zu Lady Gaga findest Du hier!

Wir sind gespannt und freuen uns auf neue Musik von Mother Monster! Du auch? Verrat es uns im Voting und in den Kommentaren!