Lady GaGa: Kollaps vor Konzert!

Lady GaGa musste einen Auftritt absagen!
Lady GaGa musste einen Auftritt absagen!

Mutet sich die Sängerin zu viel zu? Vor einem Auftritt in West Lafayette im US-Bundesstaat Indiana wurde sie ohnmächtig und konnte nicht auf die Bühne!

Kaum ein Star hat momentan wahr- scheinlich einen volleren Terminkalender als Lady GaGa (23). Auf ihrer "Monster Ball Tour" gibt es kaum Verschnauf- pausen, Auftritte in Talkshows und bei anderen Veranstaltungen kommen dazu.

Und jetzt macht der Körper der Sängerin den Dauerstress offenbar nicht mehr mit. Am gestrigen Donnerstag sollte Lady GaGa an der "Purdue University" auftreten - aber kurz vor Showbeginn musste sie absagen.

"Auf Grund von Erschöpfung und Dehydration kollabierte Lady GaGa vor ihrer Show in West Lafayette, Indiana, und wurde ohnmächtig", erklärte ihr Sprecher gegenüber dem "Rolling Stone"-Magazin. "Ihr Arzt hat ihr ein paar Tage Ruhe verordnet."

Lady GaGa selbst war am Boden zerstört, dass sie das Konzert absagen musste. Vor wenigen Stunden twitterte sie:

"Ich weine seit Stunden, ich habe das Gefühl, dass ich meine Fans heute Abend enttäuscht habe. Eine Stunde vor der Show habe ich mich schwindelig gefühlt und hatte Probleme beim Atmen. Sanitäter haben sich um mich gekümmert, und sie haben mir gesagt, dass meine Herzfrequenz unregelmäßig ist - auf Grund von Erschöpfung und Dehydration. Ich kann mich gar nicht oft genug dafür entschuldigen wie leid mir das tut. Ich konnte meine Fans von meiner Garderobe aus jubeln hören. Ich habe alle angefleht, mich auf die Bühne zu lassen. Meine Bühne hat ein paar komplizierte mechanische Bestandteile, deshalb waren alle besorgt, dass ich während der zweistündigen Show in Gefahr sein könnte, da ich vorher ohnmächtig geworden war. Ich bin am Boden zerstört. Ich bin schon mit Grippe, Erkältung, Halsentzündung aufgetreten, ich würde nie eine Show absagen wegen irgendwelchen Beschwerden. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. Ich liebe meine kleinen Monster mehr als alles andere, ihr bedeutet mir alles. Ich werde den Auftritt am 26. Januar nachholen."

Die Fans sind Lady GaGa sicher nicht böse, am wichtigsten ist jetzt erst mal, dass sich die Sängerin wieder erholt. Gute Besserung!

..................................................................................................................

» Die verrücktesten Outfits 2009!

» Die krassesten Skandale 2009!

» Du hast entschieden: dein Hit des Jahres 09!

» Test: Wie GaGa bist du?