Lady GaGa in ihrer ersten Filmrolle

Laday GaGa in "Machete Kills"

Es sieht fast so aus, als wäre die Rolle extra für sie geschrieben worden: In "Machete Kills" ergattert Lady GaGa jetzt ihre erste Filmrolle - Sie spielt eine verruchte Gangsterbraut. Kultregisseur Robert Rodriguez wollte mit dem Cast in der Fortsetzung seines trashigen Actionfilms "Machete" wohl noch einen drauf setzen und engagierte die Sängerin.

"Ich habe gerade meine Arbeit mit Lady GaGa an 'Machete Kills' fertiggestellt. Sie hat uns SOWAS von umgehaun. Heiliger Bimbam. Bin schwer beeindruckt!", schwärmt Robert von seiner Neuentdeckung und twittert gleich ein Filmplakat dazu

>> Alle News zu Lady Gaga findest Du hier!

Der Streifen soll 2013 in die Kinos kommen! Die Pop-Diva ist schon jetzt völlig aus dem Häuschen: "Ja, es ist wahr. Ich werde im wunderbaren 'Machete Kills' von Rodriguez mein Debüt als Schauspielerin geben. Bin so aufgeregt! Ah! Die Dreharbeiten waren der Wahnsinn", zwitschert sie.

Übrigens: Auch Vanessa Hudgens und Jessica Alba spielen im Film mit! Außerdem wird gemunkelt, dass Charlie Sheen als US-Präsident in dem Streifen auftaucht! Über GaGas Rolle sind bislang noch keine weiteren Details bekannt. Wir wissen aber schon, dass sie als "Das Chamäleon" angekündigt wird! Spannend!

Wirst Du Dir den Film ansehen? Verrate uns Deine Meinung im Voting und in den Kommentaren!