Lady Gaga: Bald gemein- samer Song mit Paris Hilton?

Lady Gaga: Wird sie einen Song mit Paris aufnehmen?
Lady Gaga: Wird sie einen Song mit Paris aufnehmen?

Paris Hilton will unbedingt Gerüchte über eine Fehde mit Lady Gaga beseitigen. Und das am liebsten mit einem gemeinsamen Song!

Eigentlich sollen Lady Gaga (22) und Paris Hilton (27) nicht die besten Freundinnen sein, obwohl sie mal Schulkolleginnen an der "Convent of the Sacred Heart"-Schule in New York waren. Es ist sogar von einer Fehde die Rede! Besonders Paris soll sehr unglücklich über einige Songs von Lady Gaga's Album sein. Denn sie glaubt, dass die Rapperin Anspielung über sie in ihren Songs versteckt hat, weil sie darüber singt wie sich "jemand berühmt FÜHLEN kann"! Ein Freund der Hiltons sagte dem "OK Magazine": "Sie ist wütend, dass sie im Internet auf Lady Gagas CD lächerlich gemacht wurde."

Soviel zu den Gerüchen. Doch Paris betont, dass es keine Fehde gibt. Ganz im Gegenteil, sie will sogar unbedingt mit Lady Gaga arbeiten. Deshalb war sie begeistert zu hören, dass Gaga ein großer Fan der beiden Hilton-Schwestern ist. Den die Lady sagte: "Es ist beeindruckend immer perfekt zu sein. In Sachen Werbung haben mich die Schwestern immer sehr beeinflusst!"

Paris reagierte promt und sagte "Hollyscoop.com": "Ich habe gerade Lady Gaga's Kommentar gehört und ich liebe sie. Ich denke sie ist eine unglaubliche Künstlerin. Ich liebe ihren Style. Ich liebe ihre Musik. Ich höre sie non-stop!" Doch damit nicht genug! Paris schmiedet direkt weitere Pläne: "Ich würde gern mit ihr arbeiten! Sie scheint cool zu sein. Sie ist ein sehr kluges Mädchen . . . Ich würde sehr gerne mit ihr in Kontakt treten und zu einer ihrer Shows gehen!"

Die Frage ist jetzt was Lady Gaga selbst dazu sagt . . . Wir bleiben dran!