Kylie Minogue: Die OP verlief erfolgreich!

Kylie Minogue: Nach erfolgreicher Operation kann sie mit Olivier Zukunftspläne schmieden!
Kylie Minogue: Nach erfolgreicher Operation kann sie mit Olivier Zukunftspläne schmieden!

Nach der Operation durfte die Sängerin wieder nach Hause!

Letzten Freitag wurde Kylie Minogue in der "St Frances Xavier Cabrini"-Klinik in Melbourne operiert - und ihre Ärztin Dr. Jenny Senior ist optimistisch, dass Kylie den Brustkrebs besiegen wird.

"Ich bin zuversichtlich, dass wir den Krebs rechtzeitig entdeckt haben. Kylie ist jetzt auf dem Weg, wieder vollständig gesund zu werden", so Senior.

Die Sängerin war laut "The Daily Mail" aber auch eine tolle Patientin - ohne Starallüren: "Kylie war die perfekte Patientin und hat alle Kollegen verzaubert", lobte Senior.

Neben ihrer Familie, bei der sich Kylie jetzt erholt, kann sie vor allem auf die Unterstützung ihres Boyfriends Olivier Martinez zählen. Zu seinem Heiratsantrag sagte die Sängerin anscheinend sofort "Ja"!

Oliviers Cousin Stephane sagte gegenüber der "Daily Mail": "Kylies Krankheit hat Olivier erkennen lassen, dass es mehr im Leben gibt als eine Karriere im glitzernden Showbiz."

"Er hat seinen Eltern gesagt, dass Kylie die Eine ist. Olivier ist in einem Alter, in dem er sich niederlassen und eine Familie gründen will, und ich weiss, dass Kylie das Gleiche fühlt." Hoffentlich können die beiden ihre Pläne bald in die Tat umsetzen!

Weiter zu: Susan Sideropoulos: Romantischer Heiratsantrag!

Zurück zu: Gracia: Letzte beim "Eurovision Song Contest"! >>>