Kylie Jenner: Darum war sie unglaublich neidisch auf ihre Schwester Kendall!

Kylie Jenner war neidisch auf Kendall Jenner
Neidisch auf die eigene Schwester? Das kennt Kylie nur zu gut!

Kennst Du das auch? Aus irgendeinem Grund ist Deine Schwester oder Dein Bruder beliebter, hat bessere Noten und hat es auch sonst irgendwie leichter. Obwohl Du Dich gern für sie oder ihn freuen würdest, fällt Dir das aber manchmal einfach unglaublich schwer. 

Ein ziemlich blödes Gefühl, aber damit bist Du auf keinen Fall allein! Denn egal, ob Du oder sogar Stars wie Kylie und Kendall Jenner, Neid schleicht sich unglaublich schnell ein!

Die beiden Mädels verstehen sich gerade übrigens mega gut! Sie sind nicht nur Schwestern, sie arbeiten auch zusammen und entwerfen beispielsweise eigene Modekollektionen. Doch das war nicht immer so. 

 

Kylie konnte Kendall nicht ausstehen!

Nachdem Kendalls Model-Karriere von einer auf die andere Sekunde plötzlich total steil ging, kam Kylie damit einfach nicht klar. In einem Interview mit dem "People Magazine" erklärte Kendall jetzt: "Ihr Sternzeichen ist Löwe, deshalb liebt sie die Aufmerksamkeit. Und irgendwann realisierte sie, dass ich durch das Modeln einfach mehr Aufmerksamkeit bekomme." 

Aber Kendall hat auch auf jeden Fall Verständnis dafür: "Ich glaube, das ist ganz normal bei jüngeren Schwestern." 

Und wie gesagt: Inzwischen hat sich Kylie damit abgefunden und steht voll und ganz hinter Kendall. Und umgekehrt ist es natürlich genauso. Obwohl sich die beiden beim Thema Schönheits-Operationen nicht ganz so einig sein dürften...