Kristen & Taylor: Wie war der Film-Kuss?

Kristen & Taylor: Wie war der Film-Kuss?
Kristen & Taylor: Wie war der Film-Kuss?

Ein bisschen komisch fand Kristen Stewart es dann doch, ihren Kumpel Taylor Lautner zu küssen - aber bei der Zelt-Szene hatte sie noch ganz andere Probleme!

In "Eclipse" (Kinostart: 15. Juli) kommt es zur Szene, wo Bella im Zelt von Jacob gewärmt wird, da sie furchtbar friert, was durch Edward natürlich noch verstärkt wird.

Bella-Darstellerin Kristen Stewart (20) war beim Dreh allerdings alles andere als kalt: "Bella wollte schon die ganze Zeit, dass sich die Dinge zwischen Jacob und Edward einrenken, und es ist lustig, dass das genau dann passiert, als sie zwischen ihnen schläft", so Kristen bei einer Pressekonferenz in Los Angeles.

"Es hat Spaß gemacht, das zu drehen, aber es wäre toll gewesen, wenn es nicht so heiß gewesen wäre. Ich war einfach nur am Schwitzen." Und dann gibt's ja noch die Kuss-Szene zwischen Kristen und Taylor Lautner (18) . . .

"Taylor und ich haben so viel Spaß bei diesem Kram, weil unsere vertrauten Momente dünn gesät sind - und merkwürdig", erzählt Kristen. "Rob und ich sind immer so ernst, weil wir viele dieser Szenen haben."

Ob Robert Pattinson (24) oder Taylor der bessere Küsser ist, will Kristen aber nicht verraten - da gibt sie lieber eine diplomatische Antwort: "Dakota Fanning", erklärt Kristen, mit der sie im Film "The Runaways" geknutscht hat. "Das muss ich einfach sagen, weil es einfacher ist." Nicht, dass einer der Jungs beleidigt ist . . .

..................................................................................................................

» "MTV Movie Awards": die besten Pics mit Kristen & Co.!

» Neuer Ausschnitt aus "Eclipse"!

» Tolle neue Bilder aus "Eclipse"!

» Alle "Eclipse"-Stars für dich im Überblick!