Kristen Stewart und Robert Pattinson: Roadtrip durch Europa?

Kristen Stewart und Robert Pattinson planen einen Roadtrip

Angeblich planen Kristen Stewart und Boyfriend Robert Pattinson einen Roadtrip durch Europa - und wollen sogar Deutschland besuchen!

Nachdem Robert Pattinson seinen Film "The Rover" in Australien abgedreht hat und zurück in Los Angeles ist, sind er und Freundin Kristen Stewart unzertrennlich (»wir berichteten...). Jetzt soll das Pärchen sogar einen gemeinsam Roadtrip planen.

Im Sommer wollen sie angeblich nach Europa reisen und mit einem Wohnmobil durch die Städte fahren. "Rob plant den Trip schon eine ganze Weile", verrät ein Freund. "Bevor sie wieder zusammengekommen sind, wollte er eigentlich nach Italien, Frankreich und Deutschland reisen, falls die Zeit das zulässt."

Ob der 26-Jährige einen Termin in seinem Kalender findet? Immerhin muss er noch für zwei Filme vor der Kamera stehen: "Queen Of The Desert" und "Mission: Blacklist". Die sollen allerdings vor dem Sommer gedreht werden - danach wäre eine Auszeit also möglich.

Eine romantische Liebes-Reise soll der Roadtrip jedoch nicht werden. "Sie werden einige Freunde auf dem gleichen Trip dabei haben – und sie haben ihre gemeinsame Freundin Katy Perry gebeten, sich unterwegs zu treffen. Sie war für die beiden da während ihrer schweren Zeit."

Na, dann sind wir mal gespannt, ob uns im Sommer Robert Pattinson, Kristen Stewart und Katy Perry über den Weg werden laufen. Mehr zu Roberts und Kristens Liebe findest Du übrigens in der neuen BRAVO (Ausgabe 14/2013), die ab dem 27. März am Kiosk liegt.