Kristen Stewart und Robert Pattinson: Alles aus und vorbei?

Was wird jetzt aus dem "Traumpaar"?

Es war die Schock-Nachricht der letzten Tage: Kristen Stewart bricht ihrem Robert Pattinson das Herz (» wir berichteten ....). Um ein Date mit dem Hottie würden sich so viele Frauen reißen. Doch die Frau, die ihn hat, setzt ihr Liebesglück für einen Seitensprung aufs Spiel.

Was tatsächlich mit dem "Snow White And The Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders abging, wissen wohl nur die beiden. Gemutmaßt wird gerade ohne Ende: Mal heißt es sie hätten eine Langzeit-Affaire, mal, sie hätten sich nur geküsst und wären nie miteinander im Bett gewesen.

Was der betrogene Rob denkt, weiß niemand. Er schweigt noch zu dem Skandal. Nachdem der "Ausrutscher" in den Medien die Runde machte, soll er seine Sachen gepackt haben und nach London gegangen sein. Jetzt wurde ein Umzugswagen in Los Feliz gesichtet. Der Inhalt? Aller Wahrscheinlichkeit nach Kristens Sachen, immerhin ist es SEIN Haus. Robert soll sie gebeten haben auszuziehen. Nicht gerade ein Zeichen der Versöhnung oder?

Für Kristen bestimmt ein krasser Schritt, immerhin hatte sie öffentlich noch eine Liebeserklärung als Entschuldigung abgegeben(» wir berichteten ....). Und was wird jetzt wohl aus "Breaking Dawn"? Wie werden sie auf der Promo-Tour zum Mega-Movie auftreten?

Was glaubst Du, wie es bei den beiden weitergeht? Werden sie wieder zueinanderfinden? Verrate es uns im Voting und den Kommentaren.