Kristen Stewart: Total tough und sexy auf dem Cover der "ELLE UK"

Kristen Stewart guckt flirty in die Kamera.

Gerade erst wurde das "Twilight"-Girl auf den ersten Platz der 50 bestangezogenen Frauen der Welt gewählt. Das britische "Glamour"-Magazin kürte Kristen Stewart (» wir berichteten ...). Und jetzt zeigt sie gleich noch einmal, dass sie diesen Titel auch wirklich verdient hat und in der Liga der Hollywood-Ladys ganz oben mitspielt.

In der Juni-Ausgabe der britischen "ELLE" präsentiert sich Kristen im schicken Jil Sander-Outfit auf dem Cover. Und wie man sieht, ist sie echt ein Covergirl mit Charakter. Im Interview spricht sie über ihren neuen Mega-Film "Snow White and the Huntsman", der bald in die Kinos kommt. Die 22-Jährige verrät, wie sehr sie ihren Job liebt.

Und dann gibt sie sogar noch ein kleines, privates Geheimnis preis. Nämlich den Moment, in dem sie wirklich happy ist: "Im Auto, mit dem richtigen Freund. Ich liebe es zu fahren und in L.A. zu sein. Es fühlt sich immer so "Ahhhhh" an. Also ich würde sagen, wenn der richtige Song kommt und die Fenster unten sind, dann ist das ein echt tolles Gefühl." Siehe da, Kristen scheint trotz steiler Karriere im Film-Biz immer noch ein ganz normales Mädchen zu sein. Sehr sympathisch!

Bist Du ein Fan von Kristen Stewart? Gefällt Dir ihr aktueller Look oder magst Du sie lieber im lockeren Outfit? Verrate uns Deine Meinung im Voting und den Kommentaren.