Kristen Stewart: "Snow White And The Huntsman 2" kommt 2015

Kristen Stewart und Chris Hemsworth sind auch im zweiten Teil von "Snow White And The Huntsman" dabei

Kristen Stewart zurück in Action! Auch im zweiten Teil von "Snow White And The Huntsman" wird die 22-Jährige offiziell als Schneewittchen für das Gute kämpfen. Kein Wunder, bei dem Erfolg: Fast 400 Millionen US-Dollar (rund 303 Millionen Euro) spielte der erste Streifen ein.

Natürlich auch durch die tolle Umsetzung von Regisseur Rupert Sanders. Genau, der Typ, mit dem Kristen im letzten Sommer eine kurze Affäre hatte. Wird er auch im zweiten Part wieder Regie führen - und so erneut gemeinsam mit der Schauspielerin arbeiten?

 

Ist Rupert Sanders bei "Snow White And The Huntsman 2" dabei?

Nein! Dieses Mal wurde der 42-Jährige nicht für den Kinofilm verpflichtet - für Kristens Boyfriend Robert Pattinson sicher eine Erleichterung. Wer dagegen ebenfalls wieder am Start ist, ist der "Huntsman" Chris Hemsworth.

2015 soll "Snow White And The Huntsman 2" in die Kinos kommen. Freust Du Dich schon drauf?