Kristen Stewart bekommt nicht gern Preise!

Kristen Stewart bekommt nicht gern Preise!
Kristen Stewart bekommt nicht gern Preise!

Auszeichnung und Ehrungen gibt's für "Twilight"-Star Kristen Stewart (19) gerade ohne Ende - aber so richtig darüber freuen kann sie sich oft nicht. Warum? Das verrät sie hier!

Was für eine Woche für Kristen Stewart (19): Erst bekam sie den "Orange Rising Star" bei den BAFTA Awards (British Academy of Film and Television Arts), am Montag kam dann noch der "Woman Of The Year"-Award bei den Style Awards der Modezeitschrift Elle dazu!

Natürlich freut sich Kristen über diese Auszeichnungen, aber in einem Interview gestand sie jetzt, wie schwer es ihr fällt, zum Beispiel bei einer Preisverleihung vor vielen Leuten zu sprechen - vor allem, wenn sie diese Menschen auch noch sehr bewundere!

Kristen: "Daran werde ich mich wohl nie gewöhnen. Du fühlst solch einen großen Respekt für jeden in diesem Raum und fühlst dich selber so klein - nicht in einer schlechten Art und Weise, aber es braucht trotzdem eine echt große Portion Mut, um das durchzustehen und vor all diesen Menschen zu sprechen."

Wie scheu ist Kris wirklich?

Beim großen "New Moon"-Fan-Event 2009 in München gab's für Kristen einen Preis (den Goldenen BRAVO Otto) und eine Pressekonferenz, bei der die Stars Rede und Antwort stehen mussten. Wie relaxed war Kristen?

» Kristen, Robert & Taylor bei der "New Moon"-Pressekonferenz!

» Der Goldene BRAVO Otto für Kristen, Robert & Taylor!

Kristen verriet im übrigen auch noch, dass sie sich immer sehr spontan für ihre Outfits entscheide:

"Ich weiß immer erst fünf Minuten vorher, was ich anziehen werde, wenn ich irgendwohin gehe. Ich weiß, worin ich mich wohl fühle. Ich kann das schlecht beschreiben, aber du ziehst etwas an und denkst dir 'Auf keinen Fall!', oder du sagst dir 'Okay, das passt'."

.......................................................................................................

» Kristen, Rob & Co. bei den BAFTA-Awards!

» "Remember Me" - der deutsche Trailer!

» Diese Stars verliebten sich vor der Kamera!