Kristen Stewart als Diva auf dem Cover des W-Magazine

Kristen Stewart
Kristen Stewart

Der Twilight Star ist das Covergirl des neuen "W-Magazine" und sieht aus, wie eine Film-Diva aus den 60er Jahren. So hast Du Kristen Stewart sicher noch nie gesehen...

Wow, sieht die gut aus! Kristen Stewart blickt uns von der September-Ausgabe des amerikanischen "W-Magazine" entgegen und sieht so bezaubernd aus, wie schon lange nicht! Die "Bella Swan"- Darstellerin, die man sonst eher ungeschminkt und leger gekleidet kennt, ist kaum wieder zu erkennen: Mit dickem Lidstrich, Big Hair und betonten Wangenknochen sieht der Twilight-Star aus wie eine Film-Diva aus den 60er Jahren!

Im Interview verrät die 21-Jährige, dass sie total auf Vampire steht, und wie sie sich fühlt, wenn sie sich selbst im Fernsehen sieht! "(...) Manchmal passiert es, dass mein Dad den Ferseher anmacht und wir beim Zappen auf einen meiner Filme stossen. Es ist es ganz witzig, eine Sekunde lang sich selbst zu sehen, aber dann wird es mir schnell peinlich und ich sage 'Mach das aus. Jetzt, Sofort!'"

Kristen Stewart gibt ausserdem zu, schon immer in Vampire vernarrt gewesen zu sein: "Ich hab mir einen verdammten Vampir angelacht! Ich war 17, als ich Twilight gelesen habe und es war einfach perfekt für mich.(...) Ich kann mich gut damit identifizieren: Vampire sind gefährlich - und wir Mädels spielen gern mit dem Feuer!"

In der Bildergalerie kannst Du Dir Kristens Bilder vom Fotoshooting mit dem Magazin ansehen. Gefallen sie Dir? Und wie gefällt Dir Kirstens Look? Verrat es uns in den Kommentaren!

Galerie starten