Kristen ist erfolgreicher als Rob!

 Kristen Stewart Comic
Kristen Stewart Comic

Das kann man zumindest von ihrer gezeichneten Version im FAME-Comic behaupten, der innerhalb von einem Tag ausverkauft war, während Robs noch immer in den Läden steht!

Der Bluewater Verlag veröffentlicht hauptsächlich Biographien von Schauspielern, Musikern und anderen Berühmtheiten in Comic-Form. Aber nicht jeder kann dabei sein: Nur megaberühmte Stars wie zum Beispiel Justin Bieber (16), Lady GaGa (24) und auch die "Twilight"-Stars Kristen Stewart (20) und Robert Pattinson (24) kriegen ihr eigenes FAME-Heft. Doch die Hefte sind unterschiedlich erfolgreich:

Der Robert-Comic ist seit Anfang Mai auf dem Markt und kann immernoch gekauft werden. Bei Kristen flippten die Fans jedoch total aus: Obwohl extra viele Hefte gedruckt wurden, war Kristens Comic-Biographie innerhalb von einem Tag ausverkauft!

Das "Eclipse"-Girl ist beliebter als ihr Freund Robert - zumindest in der Comic-Version. Bald müssen die Fans sich aber nicht mehr zwischen den beiden entscheiden. Anfang September kriegen Kristen und Rob ihr gemeinsames Heft!

Für Kristen dürfte dieser Schub fürs Selbstbewusstsein genau das Richtige gewesen sein. Die amerikanische Website "ShowbizSpy.com" berichtete, dass Kristen Angst davor hat, weniger Fans als Ashley Greene zu haben. Ein Insider verriet: "Ashley hat sich zum echten Favoriten der 'Twilight'-Fans entwickelt . . . das hat Kristens Gefühle verletzt. Ashley hat sogar den "Teen Choice Award" als Lieblings-Szenen-Diebin gewonnen!"

Hoffentlich hat Kristen jetzt gemerkt, dass die Fans sie mindestens genauso gerne mögen wie ihre "Twilight"-Kollegin. Von Ashley kann man auf jeden Fall noch keine gezeichnete Biographie kaufen!

5fc3c5d2bb5d9511d9362ce51a872885

dedbe319319f1509c8c46c5a4e23cb42