Kristen: Ich bin nicht unglücklich!

Ein strahlendes Lächeln fällt Kristen auf dem roten Teppich meistens schwer!
Ein strahlendes Lächeln fällt Kristen auf dem roten Teppich meistens schwer!

Auf dem roten Teppich sieht Kristen Stewart meistens aus, als würde sie sich nicht so richtig wohlfühlen - jetzt erklärt sie, warum das so ist!

"Kristen, schau mal hier her!", "Kristen, lächel' doch mal!" - so oder so ähnlich hört es sich an, wenn Kristen Stewart (20) über den roten Teppich läuft. Und das sorgt nicht gerade dafür, dass sie sich wohler fühlt . . .

"Die Leute behaupten die ganze Zeit, dass ich unglücklich bin", erzählt Kristen im Interview mit dem "Elle"-Magazin. "Aber ich bin gar nicht unglücklich, das liegt nur daran, dass mich jemand anschreit. Manchmal muss ich wirklich aufpassen, dass ich nicht anfange zu weinen."

Aber nicht nur auf dem roten Teppich wird Kristen ständig geknipst - auch in ihrer Freizeit. "Sobald jemand herausfindet, wo du bist, musst du schauen, dass du da wegkommst", so Kristen. "Die Leute flippen aus. Und die Fotografen, die sind bösartig. Sie sind gemein. Sie sind wie Verbrecher. Ich will gar nicht mehr alleine Auto fahren. Das ist total gefährlich."

Und im Hotel scheint der "Twilight"-Star auch nicht sicher zu sein: "Jemand hat an meine Zimmertür geklopft und nach Feuer gefragt und dann gesagt, dass er ein großer Fan sei", erinnert sich Kristen. "Ich habe gesagt, 'Willst du wirklich, dass ich dir Feuer für deine Zigarette gebe? Woher weißt du, welches Zimmer ich habe?'"

Ganz schön gruselig - aber zum Glück hat Kristen ja oft Gesellschaft von ihrem Co-Star Robert Pattinson (23) - sprechen will sie aber weiterhin nicht darüber: "Ich würde nie meine Beziehung herabsetzen, indem ich darüber rede. Die Leute sagen, 'Sag einfach, wen du datest. Dann sind die Leute auch nicht mehr so gierig danach.' Aber das wären sie trotzdem! Sie würden nach Details fragen."

.......................................................................................................

» "Eclipse": Der neue Trailer!

» Kristen & Co. bei der Oscar-Verleihung!