Kriselt es beim Traumpaar?

 Liam Hemsworth über Miley Cyrus
Liam Hemsworth über Miley Cyrus

Liam Hemsworth und Miley Cyrus scheinen kein Glück zu haben - jetzt steht das junge Paar vor der nächsten Bewährungsprobe!

Liam Hemsworth (20) und Miley Cyrus (17) führen keine einfache Beziehung: Kennen gelernt haben die zwei sich bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film "Mit dir an meiner Seite". Danach führten sie eine Fernbeziehung zwischen Liams Heimatland Australien und Mileys Wohnort Los Angeles. Im August trennte sich das Paar, jetzt kamen sie wieder zusammen und schon kriselt es anscheinend wieder ein bisschen.

Der Grund diesmal? Liam kommt nicht mit dem Druck der Öffentlichkeit klar! Fest steht: Miley ist eine momentan eine der berühmtesten Schauspielerinnen und Sängerinnen und sie ist die Presse und das öffentliche Auftreten schon seit Jahren gewohnt! Liam dagegen wurde erst durch seine Rolle in "Mit dir an meiner Seite" und seine Beziehung zu Miley berühmt. Zerstört der öffentliche Druck jetzt ihre Beziehung? Laut "Teenhollwood" gab der Schauspieler zu, dass er immer wieder nach Australien flüchtet:

"Es ist nicht einfach. Ich beschwere mich auch nicht. Ich lese keine Zeitschriften und nach Australien zu fliegen, hält mich auf dem Boden. Es ist sehr wichtig für mich, meine Familie und meine Freunde nah bei mir zu haben."

Hoffentlich gilt das auch für Miley!