Krasses Fotoshooting: Kristen Stewart wird zum sexy Vamp!

Geheimnisvoll: Kristen Stewart und Charlize Theron

Als Schneewittchen und böse Königin erleben wir Kristen Stewart und Charlize Theron jetzt im Movie "Snow White And The Huntsman". Für ein Fotoshooting schlüpften die beiden aber erst noch einmal in ganz andere Rollen. Sie zeigten sich ziemlich verrucht!

Aufgepasst! Es wird düster, geheimnisvoll und sexy. Warum? Weil sich Kristen Stewart zusammen mit Filmpartnerin Charlize Theron vor der Kamera zeigt. Für ein Fotoshooting des "Interview"-Magazins ließen sich die beiden "Snow White And The Huntsman"-Stars als verruchte Vamps ablichten. Und was braucht man für so ein Shooting? Eine coole Kulisse, sexy Kleider mit Spitze, viel dunkles Make-up und siehe da: Das Ergebnis ist toll!

In "Snow White And The Huntesman" spielen sie Schneewittchen und die böse Königin. Eigentlich also Feinde, die im Film miteinander kämpfen. Wer jetzt aber glaubt die Darsteller würden im echten Leben auch aufeinander losgehen, täuscht sich gewaltig. Kristen Stewart verriet im "Interview"-Magazin, wie es war mit Charlize zu drehen. Beide scheinen einander sehr zu mögen. Auf jeden Fall so sehr, dass sie sich gemeinsam für das Magazin ablichten ließen und so auch diese krassen Bilder zustande kommen konnten.

Klick Dich jetzt durch unsere Bildergalerie und check die Pics. Wie gefallen sie Dir? Verrate es uns im Voting und den Kommentaren. Übrigens: Filmstart in Deutschland ist der 31. Mai 2012!

Galerie starten