Krass! YouTuberin Zoella knackt Follower-Rekord!

Vloggerin Zoella
Zoella hat über 9 Millionen Follower auf ihrem Kanal!

Unglaublich! Die britische Fashion und Beauty Vloggerin Zoella hat etwas geschafft, womit sie selbst vermutlich niemals gerechnet hätte.

Seit Anfang 2009 hat Zoe Elisabeth Sugg ihren YouTube-Kanal MoreZoella. Und hätte man ihr damals erzählt, wie erfolgreich sie einmal sein würde, hätte sie es sicher niemals geglaubt.

Doch schon nach kürzester Zeit gehörte sie mit ihrem Kanal zu den erfolgreichsten britischen YouTubern und gewann 2014 sogar einen Kids- und einen Teen Choice Award.

Und was gerade passierte, ist wirklich unfassbar! Zoe hat es geschafft und tatsächlich die 9-Millionen-Abonnenten-Marke geknackt – Wow! Aber ganz offensichtlich ist das noch nicht das Ende. Denn ihre Community wächst täglich weiter.

Der Grund für ihren Erfolg? Zoe liebt was sie tut und das kann man auch deutlich sehen. Mit ihrer positiven Einstellung zieht sie vor allem junge Mädels in ihren Bann – und uns gleich mit.

Glückwünsch, liebe Zoe!