Krass: Selena und Demi sind keine BFFs mehr!

Auf den Teen Choice Awards 2008 waren Sel und Demi noch ein Herz und eine Seele

Sie haben gemeinsam gelacht, geweint und waren immer füreinander da! Doch in Wahrheit sind Selena Gomez und Demi Lovato längst keine BFFs mehr...

Was ist denn da los? Eigentlich waren Selena Gomez und Demi Lovato immer unzertrennlich. Noch im letzten Herbst schwärmte Demi von ihrer BFF: "Ich bin froh jemanden wie Selena in meinem Leben zu haben." Die beiden feierten sogar Silvester gemeinsam.

Doch jetzt gesteht Demi in einem Interview mit dem Self-Magazine: "Selena und ich sind uns nicht mehr so nahe, wie wir einmal waren. Aber sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben." Zieht die Sängerin etwa einen Schlussstrich unter die langjährige Freundschaft? Zumindest ist die Aussage ziemlich heftig! Schließlich kennen sich die Zwei schon, seit sie 10 Jahre alt waren. Sie lernten sich als Kinder am Set der Kinderserie "Barney & Friends" kennen.

>

Fakt ist: Sel verbringt ziemlich viel Zeit mit Boyfriend Justin Bieber und Demi schraubt gerade kräftig an ihrer Karriere - schließlich sitzt sie derzeit in der "X-Factor"-Jury und moderiert die Teen Choice Awards. Eine harte Probe für ihre Freundschaft!

Wir hoffen jedenfalls für die Girls, dass sie bald wieder richtige BFFs werden. Du auch? Verrate uns in den Kommentaren, ob Du so etwas auch schon einmal mit Deiner besten Freundin erlebt hast.