Krass: Lady GaGa plant Rekord-Tour! Sie will 450 Konzerte geben

Lady GaGa on Stage!

Superstar Lady GaGa (25) plant eine Rekord-Tour: Die Sängerin will den Rekord der irischen Rockband U2 knacken, die bislang während ihrer "360°"-Konzertreihe die meisten Besucher und den höchsten Umsatz während einer Tour erreichten. Doch die gaga Lady will jetzt mit einer zweijährigen Tour und insgesamt 450 Konzerten die irische Band toppen!

"Das Haus Of GaGa schaltet einen Gang hoch. Sie hat vor, nächstes Jahr in Asien und Indien zu starten und auf eine mörderische Welttour zu gehen. Wie es bei GaGa immer der Fall ist, kamen ihr diese Pläne im Schlaf. Ihr Ziel sind 450 Konzerte. Das wurde noch nie zuvor gemacht, aber sie findet nicht, dass das ein Grund ist, es nicht zu versuchen", soll ein Insider der britischen Zeitung "The Sun" verraten haben.

>> Alle News zu Lady Gaga findest Du hier!

Vor wenigen Monaten erklärte Lady GaGa, dass sie bei der neuen Tour keinen wirklichen Neuanfang starten will, sondern die "Monster Ball Tour" weiterentwickeln wolle. "Es wird eine vollkommene Evolution und Revolution, aber keine Neuerfindung", erklärte sie. Das Grundthema der "Monster Ball Tour" wolle sie unbedingt beibehalten, da sie sich sicher ist, dass ihre Fans sich damit identifizieren können. "Ich will einfach das Vermächtnis weiterführen, da die Fans immer Monster bleiben werden."

Wir sind gespannt, ob Lady GaGa ihre Pläne wahr macht! Du auch? Verrat es uns in den Kommentaren!