Krass: BRAVO.de zeigt Dir Kim Gloss ungeschminkt! Sehen wir sie im Camp bald nur noch ohne Make-up?

Krass: Kim Gloss ohne Make-up! Sehen wir sie bald nur noch so?

Krasses Make-up ist Kim Gloss' Markenzeichen! Nur hier siehst Du die Sängerin komplett ungeschminkt! Wird sie im Dschungelcamp bald nur noch ganz natürlich zu sehen sein?

Erst gestern ist bekannt geworden, dass DSDS-Sternchen Kim Debkowski (19), aka Kim Gloss, bei der neuen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dabei sein wird (wir berichteten...). Und schon da hatten wir uns gefragt, wie Kim es im Dschungel wohl ohne ihr Make-up aushalten würde - wenn überhaupt...

Jetzt die Sensation: BRAVO.de zeigt Dir Kim Gloss ungeschminkt! So sieht die 19-Jährige komplett ohne Make-up aus! Und sie ist wirklich kaum wiederzuerkennen: Vom krass geschminkten Star ist nichts mehr übrig, ohne ihre Kriegsbemalung sieht Kim Gloss einfach nur total niedlich aus.

Kim hatte bislang in Interviews immer wieder betont, dass sie sich niemals ohne Schminke zeigen würde, weil sie sich so nicht wohl fühlt: "Irgendwie fühle ich mich nackt. Da fehlt einfach was." Doch jetzt schlägt die Stunde der Wahrheit. Und ab Januar 2012 könnte man sie im Dschungelcamp ständig ungeschminkt sehen...

In unserer Bildergalerie kannst Du Dir ansehen, wie Kim ungeschminkt aussieht! Hättest Du die Sängerin ohne Make-up erkannt? Glaubst Du, sie wird im Dschungelcamp auf ihre Kriegsbemalung verzichten? Und wie gefällt Dir das Mädchen unter der zentimeterdicken Schminkschicht? Verrat es uns im Voting unter dem letzten Bild der Galerie und in den Kommentaren!

Galerie starten