Kool Savas und Azad: Exklusive Ausschnitte!

Die DVD der MCs Kool Savas & Azad ist da!
Die DVD der MCs Kool Savas & Azad ist da!

Zwei Rapper, drei Singles, ein Album und ihre einzige Liveshow auf DVD: Check "One" von Kool Savas und Azad - nur auf BRAVO.de!

Es war das Gipfeltreffen des deutschen HipHop 2005: Der "King Of Rap" Kool Savas und "der Bozz" Azad hatten sich zusammengetan, um der gesamten Rap-Konkurrenz in Deutschland das Fürchten zu lehren!

Mit ihrer emotionalen Single "All 4 One" waren Kool Savas und Azad in den Charts auf Platz vier, mit ihrem Album hielten sie sich sogar fünf Wochen in den Top 30!

"One" (dt.: eins) heißt die Kollabo der beiden schwer angesagten deutschen MCs. Der Begriff "One" verweist nicht nur auf den Fact, dass es nur eine beste Crew im Raphimmel geben kann, "One" bedeutet für Kool Savas und Azad auch: Gemeinsam und als Einheit kommt man weiter als alleine!

Toppen ließ sich dieses Treffen der Giganten nur noch an einem Ort: Auf der Live-Bühne. Das bereits jetzt als "Kult" beschriebene "One"-Konzert am 2. August in Köln in der Live Music Hall ist das bisher einzige ausgiebige Live-Treffen der beiden.

Hier auf BRAVO.de kannst du einen Blick auf den einmaligen Live-Gig werfen - nur hier gibt's vier exklusive Videoausschnitte aus der Show!

1. "Till' Ab Joe"

2. "No No No"

3. "Bis ihr nicht mehr könnt"

4. "Ich Bin Rap"

Das ist aber noch nicht alles: Die DVD serviert nicht nur noch einmal die populären "One"-Videoclips "Monstershit?, "All 4 One? und "Guck My Man? in voller Länge, sondern lässt uns auch in ausführlichen Making-ofs hinter die Kulissen schauen.

Dort kannst du nicht nur sehen, wie Azad und Savas ihre Reime für die Kameras der Regisseure kicken, sondern erlebst auch ein paar private Minuten und Aufnahmen mit Freunden und Kollegen!