Kool Savas & Azad: Protzen mit Edel-Autos!

Kool Savas und Azad zeigen, was sie haben!
Kool Savas und Azad zeigen, was sie haben!

"Guck my Man": Für das neue Luxus-Video zogen die beiden Erfolgsrapper Kool Savas und Azad quer durch Frankfurt!

b>Kool Savas und Azad stehen total auf heiße Schlitten - und das bekommt man im Video zu ihrer brandneuen Single "Guck my Man" (erscheint am 7. Oktober) auch zu sehen.

436.000 Euro waren die im Clip zu sehenden Nobelkarossen insgesamt wert! Privat hat Azad einen S-Klasse-Mercedes - aber Kool Savas gibt sein Geld inzwischen lieber für andere Dinge aus.

Also in Zukunft keine coolen Schlitten und teuren Halsketten mehr? "Ich war mal voll auf dem Bling-Bling-Film", gesteht Savas im BRAVO-Interview. Jetzt sieht er das anders: "Ist doch oberflächlich, sich seine Kohle um den Hals zu hängen."

Im Video sieht man aber nicht, dass die Protz-Zeiten vorbei sind: Da trumpfen die Rapper noch mal richtig auf. Gedreht wurde auf dem Oberdeck eines Parkhauses in der Nähe der Frankfurter Börse. Glücklicher Zufall: Kool Savas und Azad entdeckten in Frankfurt/Main ein leerstehendes Musikstudio - jetzt überlegen die beiden, ob sie es kaufen sollen . . .

» Check hier den Clip zu "Guck My Man"!

Mehr Infos zum Clipdreh gibt's übrigens in der aktuellen BRAVO Nr. 41 im Bericht "Protzen? Ist doch alles nur gespielt!".