Kommt Chord Overstreet zurück zu "Glee"?

Kommt Chord Overstreet zurück zu "Glee"

Was für eine Überraschung: Chord Overstreet soll in der dritten Staffel von "Glee" wieder als Sam Evans zu sehen sein. Laut der Internetseite tvline.com ist der Schauspieler drei Monate nach seinem Abgang in den letzten Verhandlungsgesprächen mit dem Sender. In Folge acht der dritten Staffel, die in den USA im Dezember diesen Jahres gezeigt wird, könnte der süße Boy dann wieder zu sehen sein.

Bereits im Sommer wurde bekannt, dass der Vertrag mit Chord Overstreet nicht verlängert wird. Stattdessen wurde ihm eine wiederkehrende Gastrolle angeboten, die er jedoch ablehnte. "Sie haben mir die Möglichkeit angeboten, für ein paar Episoden zurückzukommen, aber es gab keine Garantie, also habe ich mich entschlossen, mich auf meine Musik zu konzentrieren", verriet Chord im August gegenüber tvline.com. Und weiter hieß es damals: "Und das war meine oberste Priorität in den vergangenen zwei Monaten."

Wie Chord bzw. Sam Evans zurück in die Serie kommen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Zu Beginn von Staffel drei erfährt der Zuschauer, dass er mit seiner Familie Ohio verlässt. Vielleicht vermisst er den "Glee"-Club oder seine Ex-Freundinnen Mercedes und Quinn?

Wir hoffen, dass Chord Overstreet auch wirklich zurückkehrt und in vielen weiteren "Glee"-Folgen zu sehen sein wird!