"Köln 59667": Niclas Berg ist der Neue!

Niclas Berg ist der Neue bei Köln 50667
Niclas Berg steigt Ende des Jahres bei "Köln 50667" ein

Bei "Köln 50667" gibt es einen Neuzugang. Ab November wird Model und Schauspieler Niclas Berg in der Reality-Soap bei RTL II zu sehen sein.

Die echten Namen der Köln 50667-Darsteller

Was für eine hübsche Überraschung: Bald wird es wieder einen neuen Darsteller bei "Köln 50667" geben. Niclas Berg ist ein Model und Schauspieler und wird als neuer Hahn im Korb die Mädels in der WG vermutlich ganz schön durcheinanderbringen. Und nicht nur da. . . 

 

"Köln 50667": Niclas Berg ist sexy! 

Niclas Berg ist nämlich ziemlich sportlich und steht seinem Kollegen Mike Luxen (spielt Ben Grothe)  in nichts nach. Es könnte sogar sein, dass Niclas als Bens Bruder bei "Köln 50667" einsteigt. Gemeinsame Sessions im Fitness-Studio gibt es für Köln-Fans dann vermutlich inklusive. Welche Rolle Niclas allerdings genau einnehmen wird, ist noch nicht klar.

Niclas Berg und Mike Luxen scheinen sich auch privat zu kennen. Gerade teilte Mike ein Foto der beiden - wer ist hotter? Wirklich schwer zu sagen! 

Folge Niclas Berg bei Instagram

Alle Folgen und Infos zu "Köln 50667" gibt's hier!