Köln 50667: Kathi liegt im Koma!

Köln 50667 Jule und Kathi
Jule und Kathi haben seit Monaten Streit

Kathi liegt bei Köln 50667 noch immer im Koma. Jule macht sich große Vorwürfe, dass sie ihr nicht mehr geholfen und sie frühs auch noch vor die Tür gesetzt hat. Marc versucht seine Ex-Freundin aufzubauen, aber das will sie alles nicht hören. Bestärkt wird sie in ihren Schuldgefühlen auch noch, als ihr Vater auftaucht und ihr sagt, dass sie verantwortlich ist, dass Kathi nun im Krankenhaus liegt. Er ist enttäuscht von seinen beiden Töchtern.

Auf der Arbeit ist sie deswegen mit den Gedanken ganz woanders, was auch ihrem Chef auffällt. Er entscheidet sich dafür, Jule nach Hause zu schicken, damit diese sich auch auf ihre Prüfung vorbereiten kann, die am Donnerstag ist. Wird Jule nun noch den Kopf dafür haben, sich auf eine Prüfung vorzubereiten? Und was wird aus Kathi? Das erfahren wir ab 18 Uhr bei Köln 50667 auf RTL 2. 

Köln 50667 Jule
Jule macht sich große Vorwürfe wegen Kathi

18. September

 

Köln 50667: Schlimmes Drama um Kathi

Jule und Kathi sind bei Köln 50667 nicht mehr gut aufeinander zu sprechen. Die beiden Schwestern haben sich völlig von einander entfernt. Auf einer Party erleidet Kathi jedoch plötzlich einen Zusammenbruch. Nun muss Jule helfen - doch wird sie das auch?

 

Köln 50667: Jule findet Kathi bewusstlos auf

Morgens klingelt jemand an Jules Wohungstür bei Köln 50667 Sturm. Als sie aufmacht, steht dort ihre aufgelöste Schwester. Kathi bittet sie darum, bei ihr zu schlafen, da sie sonst nirgends bleiben kann und auch ihr Vater sie nicht mehr finanziell unterstützt. "Helf dir selber, Kathi! Du bist für mich gestorben!", weist Jule sie zurück und knallt die Tür zu.

 

Stunden später wird sie mit ihren Kollegen zu einem Einsatz gerufen. Eine Gruppe Menschen hatte eine zu ausufernde Party gefeiert - doch jetzt braucht jemand dringend Hilfe. Als Jule dort ankommt und sich schließlich ins Bad vorgekämpft hat, findet sie dort ihre bewusstlose, zitternde Schwester mit Schaum vor dem Mund auf dem Boden. "Mach etwas, sonst stirbt die!", ruft einer der Gäste. Wie steht es nun um die Hilfsbereitschaft Jule aus? Wird sie Kathi retten (können)? Das erfahren wir ab 18 Uhr bei Köln 50667 auf RTL 2.

Jule findet Kathi bei Köln 50667
Jule findet die bewusstlose Kathi

Alle Köln 50667 News - hier klicken!