Köln 50667: Was wird aus Dana und Patrick?

Köln 50667 Dana
Dana hat Angst Patrick für immer zu verlieren

Trennung bei Köln 50667? Bei Dana und Patrick herrscht dicke Luft. Sophia versucht ihre Freundin abzulenken, doch diese kann nicht aufhören, an den Streit mit Patrick zu denken. . . Wie geht es für die beiden jetzt weiter?

 

"Köln 50667": Gibt Patrick Dana doch noch eine Chance?

Gibt Patrick seiner Beziehung mit Dana bei "Köln 50667" noch eine Chance? Nachdem der mit ihrer Eifersucht nicht mehr klarkam, entschied er sich, die Beziehung vorerst zu beenden. Doch schneller als gedacht kommen sich die beiden nun wieder näher.

Bei der "Malle-Party" im Cage sollen Patrick und Dana auf andere Gedanken kommen. Aus diesem Grund überredet Lucy Patrick dort vorbei zu schauen - natürlich ist auch Dana da.

Als die beiden aufeinandertreffen, verbringen sie einen ziemlich coolen Abend miteinander. Sie flirten und lernen sich sogar irgendwie noch einmal neu kennen. Ist das der Beginn für einen kompletten Neustart?

Wie und ob es bei den beiden weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667".

18. Oktober 2017

 

"Köln 50667": Dana und Patrick trennen sich! 

Patrick hat genug von Danas Eifersucht. Mit Diego redet er über seine Beziehungsprobleme. Er kommt zu dem Entschluss, dass es so auf keinen Fall weitergehen kann. 

Als Dana und Patrick in der Wohnung aufeinandertreffen, kommt es zum klärenden Gespräch. Am Ende stellt sich heraus, dass Patrick eine Pause von der Beziehung möchte und es für besser hält, sich erst einmal zu trennen. 

Dana ist total geschockt - kann seine Entscheidung aber erst einmal nur so akzeptieren. Wie und ob es für die beiden jetzt weitergeht? Das zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667". 

17. Oktober 2017

 

"Köln 50667": Dana ist mit den Nerven am Ende

Dana kommt bei "Köln 50667" von ihren Eltern zurück. Sie will sich bei Patrick entschuldigen und schlägt ein Versöhnungsessen vor, doch Patrick hat daran kein Interesse. Er sagt ihr, dass er einen Termin mit einem "Investor" hat und erneut gerät das Paar in einen Streit. Es geht soweit, dass Patrick die Wohnung verlässt und die Zwei im Streit auseinandergehen. 

 

Sophia probiert die verzweifelte Dana abzulenken. Sie schauen einen Film, doch Dana denkt nur an den Streit. Als sie Patrick anrufen will und er sein Handy ausgeschalten hat, geht sie ins Bad und fällt in alte Muster zurück, die sie schon längst überwunden hatte. Sophia versucht ihre Freundin wachzurütteln: "Meinst du es ist das Richtige, wenn du jetzt wieder anfängst zu kotzen?", sagt sie zu Dana. Diese fängt jedoch bitter an zu weinen und weiß nicht was sie tun soll. Sie weiß, dass ihre Beziehung zu Patrick in großer Gefahr ist...

Erleidet Dana jetzt einen Rückschlag? Was wird Patrick tun, wenn er von dem Rückfall erfährt? Das erfahren wir ab 18 Uhr bei Köln 50667 auf RTL 2.

Alle News zu Köln 50667 - hier klicken