Köln 50667 Vorschau: Trennen sich Ben und Lina?

Trennen sich Ben und Lina von "Köln 50667"?
Ben und Lina von "Köln 50667": Folgt nach dem Verlust ihres Babys das Liebes-Aus?

Bei "Köln 50667" haben Ben und Lina gerade ihr Baby verloren. Der emotionale Stress der letzten Wochen belastet ihre Beziehung sehr. Trennen sich Ben und Lina jetzt? Die Vorschau dazu liest Du hier!

Das ganze "Köln 50667"-Baby-Drama - Hier klicken!

 

Liebes-Schock für Lina von "Köln 50667"

Ben und Lina von "Köln 50667" versuchen ihre Beziehung auch ohne Baby am Leben zu halten. Besonders Lina braucht jetzt eine starke Schulter zum Anlehnen. Sie hatte sich von Anfang an in Ben verknallt, doch der hegte eigentlich Gefühle für ihre beste Freundin Elli. Aber das Babydrama hat Ben und Lina wieder zusammengeführt.

Doch die "Köln 50667"-Zuschauer sind der Meinung, dass Ben mit der Falschen zusammen ist. Unter dem Liebesfoto der beiden wird eifrig über die Echtheit der Liebe diskutiert: "Sie ist einfach nur selbstsüchtig und egoistisch. Anstatt mal an Elli zu denken - nein warum sollte sie", "Elli hat um ihre Freundschaft gekämpft und auf Ben verzichtet und als dank dafür ist Lina jerzt mit Ben zsm und sowas nennt mann beste Freundin", oder "Lina Du bist einfach falsch für Ben", meinen wütende Fans.

Wie lange wird Ben wohl noch mit Lina zusammenbleiben? Fasst er sich ein Herz und macht ihr klar, dass er in Wahrheit doch Elli liebt?

9. Juni 2017

 

Köln 50667: Trennen sich Ben und Lina?

Ben und Lina sind gerade erst wieder ein Paar geworden. Um gemeinsam für das Baby da zu sein, haben sich die Zwei wieder angenähert und für eine zweite Chance entschieden. Doch nun hat Lina das Baby verloren. Die Strapazen der letzten Wochen waren einfach zu viel für das Ungeborene. 

Aber was wird nun aus Ben und Lina? Trennen sich die beiden? Eigentlich ist Ben nur wegen des Babys zu seiner Ex zurückgekehrt. Aber in der schweren Zeit will er Lina natürlich nicht gleich wieder verlassen und die Totgeburt mit ihr gemeinsam durchstehen. Allerdings merkt der Schüler auch, dass ihm der emotionale Stress zu viel wird. Und die nächste Streiterei mit Lina steht ihm auch schon bevor. Als die beiden zum Sozialhaus gehen wollen, um die Babysachen zu spenden, bekommt Lina ein Telefonat mit, indem Ben etwas lästert. Daraufhin ist sie super wütend und will Ben nicht mehr sehen.

Die beiden brauchen dringend eine Auszeit von dem ganzen Drama. Werden sich Ben und Lina nun trennen? "Köln 50667" läuft immer montags bis freitags um 18 Uhr.

Keine "Köln 50667"-News mehr verpassen!