Köln 50667 Vorschau: Lina und Ben kommen wieder zusammen!

Köln 50667 Vorschau: Lina und Ben werden wieder ein Paar!
Lina und Ben von "Köln 50667" werden wieder ein Paar!

Lina und Ben von "Köln 50667" werden Eltern. Erst wollten die beiden das Baby nicht bekommen, doch jetzt haben sie sich doch dafür entschieden. Und nun kommen Lina und Ben auch wieder zusammen. Die ganze Geschichte liest Du hier!

Köln 50667: Lina ist schwanger von BeN - ALLE INFOS HIER 

Ben wurde von der Polizei verhaftet, weil er bei seinem Arbeitgeber Ketamin geklaut und anschließend verkauft hatte. Doch wenige Tage später wird er aus dem Gefängnis entlassen und zieht vorübergehend ins Loft ein. Für Elli, die auch auf Ben steht, ist die Situation schwer auszuhalten. Weil sich die Lage zuspitzt, verlassen Lina und Ben schließlich das Loft. Und dann erwartet Lina eine große Überraschung...

 

Köln 50667: Lina und Ben werden ein Paar!

Ben hat sich noch einmal Gedanken gemacht und entschieden, dass er mit Lina zusammen sein möchte und mit ihr gemeinsam das Kind aufziehen will. Die Schwangere schwebt auf Wolke sieben - endlich gibt es doch noch ein Happy End. Als Elli ihr dann auch noch den Segen für die Beziehung gibt, glaubt Lina, dass sich endlich alles zum Guten wendet.

Werden Lina und Ben jetzt richtig glücklich und alles wird gut? "Köln 50667" läuft immer montags bis freitags um 18 Uhr bei RTL II.

Köln 50667: Elli und Ben - Die ganze Story!