"Köln 50667"-Vorschau: So möchte Kathi Jule fertig machen!

Kathi möchte Jule fertig machen!
Wofür wird Kathi das Foto nutzen?

Bei "Köln 50667" spitzt sich die Situation zwischen Jule und Kathi immer mehr zu. Nach dem Selbstmord-Schock hat Marc noch immer große Schuldgefühle. Jule möchte den Brief, der Marc ins Unglück stürzen könnte vernichten. Doch Kathi hat einen anderen Plan. 

Jule und Kathi kommen nicht besonders gut miteinander klar. Nachdem Kathi und Flo sich verbündet haben, um Jule das Leben schwer zu machen, wird es nun noch dramatischer. Nach dem Selbstmord-Schock haben Jule und Mel den bei der Leiche gefundenen Brief vor Marc versteckt, damit er ihn nie zu Gesicht bekommt. Die Vorwürfe, die er sich macht, könnten dadurch noch verstärkt werden und ihn so in eine Depression stürzen.

 

"Köln 50667": Konfrontiert Kathi Marc mit dem Brief? 

Und dann das: In einem ungünstigen Moment schnappt sich Kathi den Brief und verschwindet damit im Badezimmer. Und obwohl Jule Kathi darum bittet, Marc nichts davon zu erzählen, macht diese heimlich ein Foto davon und verspricht, nichts zu verraten. Doch wofür hat sie die Fotografie dann erst gemacht? 

Mel kann Jule daraufhin davon überzeugen den Brief zu verbrennen, doch leider weiß Jule nicht, dass Kathi den Brief auf ihrem Handy hat und Marc jederzeit damit konfrontieren könnte. 

Wie dieses Drama bei "Köln 50667" weitergeht und was Kathi mit dem Foto anstellt, siehst Du montags bis freitags ab 18 Uhr bei RTL II. 

Alle Infos und News zu "Köln 50667" findest Du hier!