"Köln 50667"-Vorschau: Flo und Kathi kommen sich näher!

Köln 50667 Vorschau: Flo und Kathi kommen sich näher!
Kathi und Flo flirten miteinander, um Jule eifersüchtig zu machen. . .

Bei "Köln 50667" sorgt Kathi für ein ziemliches Durcheinander. Sie ist unangekündigt bei Jule aufgetaucht und wohnt jetzt in der WG ihrer Schwester. Da sich die beiden aber nicht besonders gut verstehen, eskaliert die Situation jetzt so richtig. Kathi möchte Jule eins auswischen und gibt sich allergrößte Mühe sie zu schocken.

Keine Köln 50667-News verpassen!

 

"Köln 50667"-Vorschau: Kathi und Flo haben Sex!

Flo und Kathi verstehen sich immer besser und besser. Die beiden schmieden sogar einen Plan, um zu bekommen, was sie unbedingt wollen. Kathi denkt nicht gerade das Beste über ihre Schwester und möchte Jule eins auswischen. Dafür flirtet sie heftig mit Flo. Und obwohl Jule mit Marc zusammen ist, möchte Flo sie unbedingt eifersüchtig machen, um sie doch noch für sich zu gewinnen. Um ihrem Ziel näher zu kommen, haben Flo und Kathi sogar Sex miteinander. 

Flo bekommt allerdings sofort ein schlechtes Gewissen und möchte nicht, dass sich die ganze Sache noch einmal wiederholt. Ob das Kathi genauso sieht, ob der Plan der beiden wirklich aufgeht und wie Jule darauf reagiert, dass Flo mit ihrer Schwester geschlafen hat, siehst Du täglich montags bis freitags um 18 Uhr bei RTL II.