Köln 50667 Vorschau: Elli und Alex haben Streit

Köln 50667 Vorschau: Elli und Alex haben Streit
Alex war für Elli immer wie ein Vater. Er hat sie in seine Familie aufgenommen. Zerbricht jetzt das gute Verhältnis

Alex von "Köln 50667" hat Elli bei der Suche nach ihrem leiblichen Vater geholfen. Die beiden haben Schrotti auch gefunden und nachdem dieser erst geschockt reagiert hat, will er Elli nun doch besser kennenlernen. Die Schülerin ist froh darüber mehr über ihre Wurzeln zu erfahren. Alex ist allerdings noch sehr skeptisch was Schrotti und seine Frau angeht.

Keine "Köln 50667"-News mehr verpassen!

 

Köln 50667 Vorschau: Elli und Alex haben Streit

Doch Elli zuliebe kommt er mit auf die Geburtstagsparty von Rocco. Elli fühlt sich mittlerweile in den Kreisen ihrer Schrottplatz-Familie richtig wohl. Doch Alex hält nicht viel von ihrer neuen Familie und verbietet ihr sogar den Kontakt zu Schrotti und Rocco. Die Brünette flippt deswegen total aus und verlässt das Loft. Alex macht sich große Sorgen um seine Ziehtochter - er will doch nur, dass es ihr gut geht.

Aus Angst, dass ihr etwas passiert sein könnte, fährt er zum Schrottplatz, um sich nach ihr zu erkundigen. Dabei gerät er schon wieder mit Schrotti aneinander. 

Werden Elli und Alex sich wieder versöhnen? Oder zieht Elli nun endgültig auf den Schrottplatz? Die ganze Geschichte und vieles mehr, siehst Du in dieser Woche bei "Köln 50667" - montags bis freitags um 19 Uhr bei RTL II.

Die echten Namen der Köln 50667-Darsteller