Köln 50667 Verlobung: So romantisch war der Heiratsantrag von Chris an Anna in Paris

Chris und Anna sind verlobt!
Chris und Anna sind verlobt!

Oh wie romantisch! Davon träumt doch echt jedes Mädchen: ein Heiratsantrag in Paris, in der Stadt der Liebe. Genau das ist Anna von „Köln 50667“ jetzt im Urlaub mit ihrem Freund Chris passiert. Schon länger dachte Chris darüber nach, seiner Freundin einen Antrag zu machen und nun hat er sich endlich getraut.

12187995 905802699506391 4293681662859200678 o
 

So war der Antrag!

Vor dem Eiffelturm ging er vor Anna auf die Knie und hielt um ihre Hand an. Bei dieser wundervollen Überraschung konnte Anna natürlich nur „Ja“ sagen. Sie war total geschockt und glücklich zugleich. Zum Glück wurde der Antrag von Chantal auf der Kamera festgehalten.

 

So reagierten die Fans!

Die Fans freuen sich total mit dem Traumpärchen und wünschen den beiden nur das Beste. „Ohhhh war der Antrag so schön voll romantisch“, „Boah in Paris in der Stadt der Liebe macht Chris einen Heiratsantrag wie romantisch ist das denn. Das würde ich mir auch wünschen“, lauten die Kommentare.

Aber es gibt auch Fans die skeptisch sind, ob die Hochzeit wirklich stattfinden wird: „Ich glaube Anna hat nur Ja gesagt um Valentin irgendwie zu vergessen. Ich denke mal die Zwei kommen noch zusammen“ und „Während der Hochzeit crashed Valentin die Hochzeit und ist mit Anna erstmal auf uns davon“, vermuten andere Zuschauer.

 
Verlobung

Was für ein traumhaft schöner Heiratsantrag von Chris an Anna Und ich hab ihn auf Video :))) Chantal

Posted by Köln 50667 on Mittwoch, 4. November 2015

Wann und ob die Traumhochzeit wirklich stattfinden wird, ist noch nicht raus. Es bleibt also spannend!