„Köln 50667“: Liebes-Aus bei Dana und Nico?

Dana ist total enttäuscht von Nico - kann sie ihm den Seitensprung verzeihen?
Dana ist total enttäuscht von Nico - kann sie ihm den Seitensprung verzeihen?

Dana von „Köln 50667“ macht gerade eine schwere Zeit durch. Sie hat in ihrer Heimat Mannheim alles aufgegeben, um ihren Freund Nico in Köln zu überraschen. Doch als Dana bei Nico reinplatzt, erwischt sie ihn mit einer anderen im Bett! Nico ist ihr fremdgegangen - für Dana bricht eine Welt zusammen, sie wollte mit Nico endlich zusammenwohnen und ist daher nach Köln gereist. Aber ihr Freund vergnügt sich in der Zwischenzeit einfach mit anderen Frauen.

 

„Köln 50667“-Liebes-Aus bei Dana und Nico?

Nico will sich bei Dana entschuldigen und wünscht sich eine zweite Chance. Aber kann Dana Nico diesen Seitensprung verzeihen? Momentan scheint es so, als wäre die Beziehung zerbrochen. Wie es weitergeht, und ob Dana der Liebe noch eine Chance gibt, erfährst Du heute bei „Köln 50667" um 18 Uhr auf RTL II.

27. September 2016

 

Dana steigt in die RTL II-Serie ein!

Nachdem Chantal bei „Köln 50667“ in der gestrigen Folge ausgestiegen ist, gibt es schon heute einen Neuzugang für die RTL II-Serie. Die hübsche Dana zieht von Mannheim nach Köln und wird dort ihren Freund Nico überraschen. Der ahnt nämlich gar nichts von den Plänen seiner Freundin. Die hat sich kurzfristig dazu entschlossen, in Mannheim alles aufzugeben und zu ihrem Freund zu ziehen.

Als sie in Köln ankommt, wird sie am Bahnhof von ihrer alten Freundin Michelle in Empfang genommen. Die beiden Mädels haben sich eine Ewigkeit nicht mehr gesehen!

 

Wird sich Nico über Danas Überraschung freuen?

Dana freut sich schon total darauf Nico zu überraschen. Aber wie wird ihr Freund auf Dana reagieren? Schließlich hat sie einfach über seinen Kopf hinweg entschieden nach Köln zu ziehen. Die ganze Story siehst Du heute Abend um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: