Köln 50667: Neues Traumpaar in der RTL 2-Soap?

Sophia Felix Köln 50667
Was läuft bei Felix und Sophia?

Köln 50667: Neues Traumpaar? - Rüdiger bittet Sophia um ein Date. Diese hat kein Interesse, möchte aber gleichzeitig seine Gefühle nicht verletzen. Deswegen tischt Sophia ihm eine Lüge auf und sagt, dass sie schon in jemand anderen verliebt sei. Doch handelt es sich dabei wirklich um eine Lüge?

 

Köln 50667: Sophia will kündigen

Sophia kommt wegen ihren Gefühlen für Felix bei Köln 50667 nicht mehr mit der Situation klar und beschließt zu kündigen. Doch im Kiosk bittet er sie noch ein letztes Mal einzuspringen. Als Felix zurückkommt und sie ablösen will, ist sie fest entschlossen endgültig zu gehen. Doch in diesem Moment stürmt Nachbar Eckhardt aufgelöst in den Laden. Als Felix sich fürsorglich um ihn kümmert, macht er Sophia auch noch im Gespräch mit Eckhardt ein indirektes Liebesgeständnis. Kann Sophia ihm widerstehen oder wird sie schwach und gibt der Liebe eine Chance?

Köln 50667
Felix im Gespräch mit Eckhardt

Das erfahren wir ab 18 Uhr bei Köln 50667 auf RTL 2.

Oktober 2017

 

Köln 50667: Kommen Felix und Sophia zusammen?

Sophia und Felix sind bei Köln 50667 gerade dabei, ihren gestrigen Kuss herunter zu spielen – da klingelt das Handy von Felix. Es ist Jan und sie erfahren von der Geiselnahme. Sofort machen sie sich auf den Weg zu ihren Freunden. An der Wache angekommen ist Felix total aufgelöst: Sein bester Freund Marc kämpft um sein Leben. Die Situation nimmt Felix sichtlich mit. Als er zur Ruhe kommt und tief durchatmet, setzt sich erneut Sophia neben ihn und tröstet Felix. Ist da doch mehr zwischen den beiden? 

Das erfahren wir ab 18 Uhr bei Köln 50667 auf RTL 2! 

24. Oktober

 

Köln 50667: Was läuft zwischen Sophia und Felix?

Köln 50667-Rüdiger hat schon länger ein Auge auf die hübsche Sophia geworfen und möchte sie zu einem Date ausführen. Viel Glück hat er bei der Halbitalienerin allerdings nicht. Sie hat auf einen gemeinsam Abend zu zweit mit ihm einfach keine Lust. Da Rüdiger aber ein netter Typ ist und Sophia nicht gemein sein möchte, erzählt sie ihm aus der Not heraus, dass sie eigentlich auf Felix steht. Rüdiger akzeptiert dieses Argument zwar, jedoch erzählt er die Geschichte kurzerhand auch Felix. 

 

Dieser spricht Sophia bei Köln 50667 auch direkt auf ihr "Liebesgeständnis" an. Sie versucht die Situation zu erklären und stellt klar, dass sie für Felix nur freundschaftliche Gefühle habe. Und das möchte sie - mit einer merkwürdigen Aktion - auch beweisen. 

 

Köln 50667: Sophia küsst Felix!

Sophia sagt über ihre Gefühle für Felix bei Köln 50667: "Wenn ich dich küssen würde, dann wäre bei mir nix." Dieser erwidert jedoch: "Wenn du mich küssen würdest, dann würdest du verzaubert werden!". 

Um herauszufinden, wer Recht hat, kommt es schließlich zum Kuss zwischen den beiden Köln 50667-Stars. Während Felix den Kuss sehr genossen hat, spielt Sophia vor ihm alles herunter. Innerlich scheint sie jedoch zu merken, dass dieser Kuss nicht ganz folgenlos bleiben wird...

Wie geht es weiter zwischen Sophia und Felix? Das erfahren wir ab 18 Uhr bei Köln 50667 auf RTL 2.  

Alle News zu Köln 50667 - hier klicken