Köln 50667: Nächster Serientod? Ben fährt illegale Autorennen!

Köln 50667: Ben fährt illegale Autorennen!
Köln 50667: Elli versucht Ben davon abzuhalten!

Bei "Köln 50667" macht Ben gerade eine schwierige Zeit durch. Rutscht er jetzt ab? Ben fährt nämlich illegale Autorennen.

Ben von "Köln 50667" wird Vater, doch damit kommt er gar nicht klar. Gegen seinen Frust trinkt er immer mehr Alkohl und schreckt auch nicht mehr vor illegalen Dingen zurück. Elli macht sich Sorgen um Ben, weil sie merkt, dass er gerade auf die schiefe Bahn gerät. Ben ist offenbar in eine gefährliche Clique geraten, die illegale Autorennen fährt

 

"Köln 50667": Stirbt Ben bei einem Autorennen?

Als sie ihn dabei erwischt, ein Auto aufzubrechen, hält sie ihm erstmal einen Standpauke. Doch jeder Versuch, mit ihm vernünftig zu reden, scheitert. Ben blockt ab und fährt lieber ein illegales Autorennen mit seinen neuen Kumpels. Elli ist mega sauer: "Ben weißt du was, ist mir egal! Fahr dich doch zu Tode! Ist mir scheißegal!“, schreit sie ihn an.

Geschiet Ben bei den Autorennen nachher wirklich noch etwas? Stirbt er den nächsten Serientod? Oder kann Elli ihn noch zur Vernunft bringen?

Wie die dramatische Geschichte mit Ben weitergeht, siehst Du kommende Woche bei RTL II.

Die ganze Baby-Geschichte von Ben & Lina

 

"Köln 50667" Ben will kein Vater werden:

Im Video spricht der Serien-Hottie über seine Ängste.