Köln 50667: Muss Ellis Vater "Schrotti" den Serien-Tod sterben?

Köln 50667 Elli Alex Schrotti
Müssen sich Elli und Alex von Schrotti verabschieden?

Muss sich Köln 50667 schon heute vom nächsten Darsteller verabschieden? Schrotti nähert sich gerade wieder mit Tochter Elli an. Doch für sein Geschäft spielt er mit dem Leben - und dafür könnte er jetzt die bittere Quittung bekommen. 

 

Köln 50667: Schrotti wird mit einer Waffe bedroht

Das Familiendrama bei Köln 50667 zwischen Schrotti und Elli scheint endlich beendet. Als Zeichen seiner neulerlangten Zuneigung seiner Tochter gegenüber, schenkt Schrotti Elli ein Moped. Als die Schülerin gerade dabei ist, ihr neues Gefährt auf dem Schrottplatz ein wenig zu verschönern, bekommt sie mit, wie Schrotti zwei dubiosen Kunden ein Autoteil verkauft. Später erklärt er Elli, dass die Kunden von eben illegal mit Autos dealen. Deswegen habe er ihnen kaputte Teile verkauft - ein fataler Fehler!

 

Der Betrug von Schrotti bei Köln 50667 bleibt nicht lange unbemerkt und die Käufer stehen kurze Zeit später wieder auf der Matte. Sichtlich erbost richtet einer von ihnen eine Waffe auf den Inhaber des Schrottplatzes. Verzweifelt versucht Mitarbeiter Alex den Streit zu schlichten, bevor er eskaliert. Ob ihm das gelingen wird? 

Jede News und jede Vorschau zu Köln 50667 - hier klicken! 

Das erfahren wir heute ab 18 Uhr bei "Köln 50667" auf RTL 2.