„Köln 50667“-Liebes-Drama: Hat Sophia Sam von dem Seitensprung mit Manu erzählt? 

Ist die Beziehung von Sam und Manu noch zu retten?
Ist die Beziehung von Sam und Manu noch zu retten?

Manu hat es tatsächlich getan. Er hat seine Freundin Sam betrogen. Gerade muss er ständig mit der Angst leben, es könnte herauskommen, was er getan hat. Und tatsächlich: Manu hat den Verdacht, Sophia könnte Sam von dem Seitensprung erzählt haben. Panisch stellt er sie zur Rede.

Doch Manu kann aufatmen. Sophia hat nichts verraten. Doch es kommt noch schlimmer, denn gerade jetzt wird Sam ganz sicher das 66 verlieren. Dieser herbe Schlag sorgt natürlich dafür, dass Manu jetzt ein unfassbar schlechtes Gewissen bekommt und noch einmal ganz genau darüber nachdenkt, was er da getan hat.

Ja und jetzt? Manu möchte tatsächlich beichten, dass er mit Sophia im Bett gelandet ist. War es das jetzt mit der Beziehung? Oder wird Sam ihm den Fehler verzeihen? 

Wie das ganze Drama weitergeht, siehst Du bei „Köln 50667“ bei RTL 2. 

 

Trennen sich Sam und Manu?

Bei Sam und Manu von „Köln 50667“ hängt der Haussegen total schief. Manu hat seiner Freundin vorgeworfen ihm ein Kind unterzujubeln – dabei hat Sam einfach nur ihre Pille geändert. Sie ist total wütend und enttäuscht, dass er ihr so etwas überhaupt zutraut.

 
 

Sam ist auf Sophia eifersüchtig:

Als sie sich mit ihm versöhnen will, plaudert Manu gerade über die Beziehungsprobleme mit Sophia. Sam platzt fast vor Eifersucht, da Sophia sowieso schon ein Auge auf ihren Freund geworfen hat. Zwischen dem Pärchen herrscht erst einmal Funkstille! Weil auch Manu von den ständigen Streitereien gestresst ist, freut er sich über eine ablenkende Motorradtour mit Alex und Jack. Dabei lernt er eine Blondine kennen, mit der es fast zum Kuss kommt! Alex kann ihn zum Glück noch davon abhalten etwas zu tun, was er später bereuen würde. :-o

 

Betrügt Manu seine Freundin Sam?

Manu wird daraufhin von Alex wieder mit dem Thema konfrontiert, ob seine Beziehung mit Sam eine Zukunft hat. Manu hält an dem Glauben fest, dass Sam auch ohne Kinder ein glückliches Leben mit ihm haben wird. Aber entspricht das wirklich der Realität, oder werden sich die beiden doch trennen müssen?

Außerdem kommt es noch zu einem unerwarteten Zwischenfall: Manu landet tatsächlich mit Sophia im Bett! Oh nein! Wird Sam von dem Seitensprung erfahren? Das ganze Drama zeigt „Köln 50667“ in dieser und nächster Woche.

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: