Köln 50667: Dana und Lucy werden von ihrem Ex angegriffen!

Köln 50667 Patrick
Patricks Schwester (links) wird bedroht

Bei Köln 50667-Patrick kehrt einfach keine Ruhe ein. Nach dem Essstörungsdrama um seine Freundin Dana, kriegt er jetzt auch noch schlechte Nachrichten von seiner Famile zu hören. Diese haben sogar Angst um ihr Leben.

 

Köln 50667: Dana und Lucy werden angegriffen!

Dana ist sich sicher, dass der gestörte Ex von Lucy bei Köln 50667 sich nicht mehr blicken lässt, denn schließlich hat er sich am Wochenende nicht gemeldet. Als Lucy und Beate am Morgen wieder einmal einen Streit beginnen, reicht es Dana und sie will zumindest mit Lucy die Wohnung verlassen. Doch als sie sich auf dem Heimweg befinden, taucht der psychopathische Ex-Freund von Patricks Schwester plötzlich auf und will sein Geld zurück.

Dana und Lucy können sich gerade noch ins Haus retten und verschanzen sich in der Wohnung. Doch mit einer List verschafft sich der ungebetene Gast doch noch Zugang zu der Wohnung. In ihrer Not sperren die Frauen den aggressionsgeladenen Mann ins Bad. Wie wird die Situation ausgehen? Das erfahren wir ab 18 Uhr bei Köln 50667 auf RTL 2.

 

29. September

 

Köln 50667: Patrick sucht seine Schwester

Patrick guckt nicht schlecht, als plötzlich seine Mutter Beate bei Köln 50667 in der Tür steht und ihm erzählt, dass sie Angst um ihr Leben hat. Der Exfreund von Patricks Schwester Lucy bedroht die beiden, da Lucy 3.000€ von ihm geklaut hat. Doch das ist leider noch nicht alles: Lucy ist untergetaucht und niemand weiß, wo sie sich aufhält. 

Patrick und Dana machen sich daher sofort auf die Suche nach ihr. Nach einer größeren Suchaktion finden sie seine Schwester bei einer Freundin. Doch Patrick und Dana wurden verfolgt. Als Lucy die Tür öffnet, gehen sofort zwei Typen auf sie los und werden handgreiflich. Patrick kann die Angreifer jedoch in die Flucht schlagen - zumindest vorerst. Er nimmt seine Schwester mit, um sie in seiner WG zu verstecken. Aber ob sie hier wirklich in Sicherheit ist? Das erfahren wir ab 18 Uhr bei Köln 50667 auf RTL 2.

Köln 50667: Patrick und seine Schwester
Patrick hat Sorge um seine Schwester und Mutter

Alle News zu Köln 50667 - hier klicken.