Köln 50667: Kevin liebt Dayana nicht!

 Köln 50667: Kevin liebt Dayana nicht!
Köln 50667: Kevin hat für Dayana nur freundschaftliche Gefühle.

Bei "Köln 50667" hat sich Dayana in ihren besten Kumpel verliebt. Doch da gibt es ein Problem: Denn Kevin liebt Dayana nicht! Mit BRAVO Online hat Kevin exklusiv Klartext gesprochen. Was er über sie zu sagen hat, erfährst Du hier.

Keine Köln 50667-News verpassen!

 

Köln 50667: Werden Dayana und Kevin ein Paar?

Dayana von "Köln 50667" hat sich in ihren besten Kumpel Kevin verknallt. Zwar hat sie versucht ihre Gefühle zu unterdrücken, doch das ging schief. Deswegen ist sie kurzfristig  aus Köln abgehauen. Für Kevin war ihre Flucht ein Schock: Er wollte unbedingt herausfinden, was mit Dayana los ist und hat sie zurückgeholt.

Letztendlich hat Kevin von ihren Gefühlen erfahren. Er hat ihr klargemacht, dass die beiden besser Freunden bleiben. Warum er Dayana nicht liebt und sich keine Beziehung mit ihr vorstellen kann, erfährst Du im VIDEO: