"Köln 50667": Jan zerstört mit seiner Eifersucht endgültig Hollys Karriere!

Köln 50667: Jan zerstört Hollys Karriere völlig!
War es das mit der Ehe?

Das "Köln 50667"-Paar hat in den letzten Wochen einiges durchgemacht. Holly und Jan streiten viel, vertragen sich aber schnell wieder. Doch wie lange kann das Hin und Her noch so weitergehen? Und ausgerechnet jetzt zeigt sich einmal mehr, wie sehr die Vorstellungen von einem gemeinsamen Leben der beiden auseinander gehen. Folgt jetzt die endgültige Trennung?

 

"Köln 50667": Jan manipuliert Hollys Anti-Babypille! 

Da alle bei Alexs Junggesellenabschied sind, hat Holly ein Bikini-Shooting in der WG organisiert. Als Jan sieht, wie innig sie mit ihren Tänzern posiert, bekommt er wieder mal Angst, Holly könnte sich mit ihnen auf der bevorstehenden Tour heimlich vergnügen und ihn betrügen. 

Um Holly doch noch an sich zu binden, schmiedet er einen düsteren Plan. Er hat herausgefunden, dass die Anti-Babypille nicht mehr funktioniert, wenn er sie in die Mikrowelle steckt und kurz anschaltet. Als er dabei ist, das Verhütungsmittel seiner Frau zu manipulieren, kommt Marc dazu, der ihn darauf anspricht. "Ist das die Anti-Babypille von Holly? Ja, von wem sonst… Sag mal, tickst du noch ganz sauber?!" 

Kann Marc ihn davon überzeugen, dass das ein guter Plan ist oder zieht Jan das jetzt durch? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667".

27. November 2017

 

"Köln 50667": Zerstört Jan Hollys Karriere?

Für Holly steht heute das große Live-Interview im Radio an. Jan hat sich vorgenommen, seine Frau dabei zu unterstützen. Aus diesem Grund hilft er ihr bei den Vorbereitungen. Doch als Volker auftaucht, kann sich Jan nur gerade so zusammenreißen.

Und plötzlich eskaliert die Situation. Während des Interviews erklärt Holly, dass sie nicht vergeben ist, um ihre männlichen Fans nicht zu vergraulen. Als Jan das hört, platzt ihm der Kragen. Er schnappt sich das Mikrofon, greift in das Interview ein und stellt klar, dass Holly verheiratet ist: "So ich muss diese Livesendung kurz unterbrechen. Holly ist nicht Single. Holly ist verheiratet und zwar mit mir, Jan Bremer." 

Oh je! Damit hat es Jan mal wieder versaut. Wie wird Holly jetzt mit der Situation umgehen? Und hat Jan ihre Karriere jetzt endgültig zerstört? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667".

Alle News und Infos zu "Köln 50667" findest Du hier!