"Köln 50667": Ist Anna schwanger von ihrem Freund Valentin?

Fans vermuten, das Traumpaar erwartet ein Baby!
Bekommt sie ein Baby?

Oh wie schön wäre das denn :)!!! Schon seit Anfang der Woche spekulieren die Fans von "Köln 50667", ob Anna vielleicht von Valentin schwanger sei. Grund zur Annahme gab ihnen ein Post von Valentin auf der Facebook-Seite von "Köln 50667", der die zwei zusammen im Bett zeigte. Unter dem Foto schrieb er: "Schwindel und Übelkeit wegen Wassermangel... Gute Besserung, mein Schatz". 

Auch Anna machte auf Facebook bereits Andeutungen. Gestern postete die schöne Brünette ein inniges Foto von ihr und Valentin. Dazu schrieb sie: "Es gibt nichts Schöneres, als die Liebe seines Lebens an seiner Seite zu haben! In guten wie in schwierigen Zeiten". Vielleicht deutet sie mit den schwierigen Zeiten hier ihre Schwangerschaft an? Wir würden uns jedenfalls über ein "Köln-Baby" freuen!!! ;-)

Ob Anna wirklich schwanger ist, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei "Köln 50667".

 

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!