"Köln 50667": Happy Birthday Anna! Endlich 18!

Happy Birthday Anna!

Yeeeaaaah! Heute wird die süße Anna aus "Köln 50667" endlich 18. Jahre alt!

 

Köln 50667 läuft immer Montag bis Freitag um 18 Uhr bei RTL II.

Wow - man kann es kaum glauben, aber endlich ist so weit! Die süße Anne aus Köln 50667 ist jetzt volljährig! Die letzten Jahre haben wir alle viel mit Anna durchgemacht: die erste Liebe, das erste Mal, Stress in der Schule, Stress mit dem Papa und der Familie - und jetzt soll sie endlich erwachsen sein?

Anna selbst freut sich schon sehr über die neuen Freiheiten, die auf sie warten: "Endlich bin ich 18! Ich kann es gar nicht glauben. Jetzt sagt mir keiner mehr, was ich zu tun und zu lassen habe. Und ich hab schon so viele Pläne: Meine eigene Wohnung, einen Nebenjob, Abitur machen, Spanisch lernen. Aber jetzt wird erst einmal gefeiert."

Doch was darf Anna jetzt eigentlich alles mit 18. Jahren???

Anna ist mit 18 Jahren voll geschäftsfähig, d.h. sie darf jetzt alles kaufen was sie will und ein eigenes Konto eröffnen, über das sie selbst bestimmen darf. Sie kann den Führerschein machen und sie darf (und sollte) ihr Wahlrecht wahrnehmen! Nachts kann sie jetzt so lange Party machen, wie sie will und auch bei Alkohol gibt es keine Einschränkungen mehr - und sie darf jetzt heiraten oder eine eigene Wohnung beziehen!

 

Glückwünsche an Anna:

db3b4b8e1ca7afd4d7859ff480c15b49

Wow! Ich kann gar nicht glauben, dass meine kleine Anna schon 18 ist. Wo ist nur die Zeit hin? Ich hoffe sie freut sich über meine kleine Überraschung und weiß, dass ich immer für sie da bin.

Alex

43b66899f48d0d3c363bbc61facce119

Krass! Meine Anna wird 18. Jetzt ist der ganze Scheiß aus Barcelona vergessen und wir wollen nur noch eins: Feiern! Ich hab dich lieb, Maus!

Chantal

c6478a3ca36bd5aa1900bfa7a8e22e0e

18!! Alter wie geil. Jetzt können Anna und ich so richtig steil gehen. Der Bodymaster ist am Start. Yolo!

Kevin