Köln 50667: Geheim-Facts aus der WG

e311a8d85c9a5a17b67d93e0d6f070f6

BRAVO hat die "Köln 50667"-WG besucht und ein paar Geheimnisse der Bewohner aufgedeckt. Willst du sie wissen?

"Köln 50667" ist absolut Trend im Moment! Die Einschaltquoten der Pseudo-Doku-Soap steigen immer weiter und auch die Darsteller werden immer beliebt. BRAVO hat die "Köln 50667"-WG besucht und ein paar Geheimnisse aus den Bewohnern herausgekitzelt!

 

Wie kam die WG an ihre coole Wohnung?

Köln ist eine Stadt, in der es mittlerweile nicht mehr ganz so einfach ist, eine bezahlbare und schicke Wohnung für eine Wohngemeinschaft zu finden. Ganz dreist haben die jetzigen Bewohner der WG aber einen kleinen Trick angewendet.

Am Tag der Wohnungsbesichtigung haben die Joleen Daatis, Diego Cortez, Marvin Kunze und Jan Bremer einfach einen Zettel an die Wohnungstür gehangen: "Die Besichtigung ist auf nächsten Mittwoch verschoben!!!"

Tja, damit wurden wohl alle weiteren Bewerber für die Wohnung verschreckt und die Wohnung war frei für die coolste WG Kölns!

 

Jan ist noch Jungfrau!

Oh, wie süß! Jan hat einige Sex-Bücher in seinem Zimmer versteckt. Vor BRAVO kann er diese aber nicht verheimlichen! Auch die aktuelle BRAVO liegt bei ihm rum, denn: "Von Dr. Sommer kann man immer was lernen!"

Jan ist noch Jungfrau und bereitet sich mit den Büchern und der BRAVO auf sein erstes Mal vor! Außerdem sammelt Jan immer noch die Figuren aus Überraschungseiern. Er hat einen ganzen Setzkasten voll!

 

Marvin ist eigentlich ein ganz Süßer!

In einem kleinen Holzkästchen bewahrt Marvin Erinnerungen an seinen Großvater auf. Marvins Großvater wohnt in Bosnien und der Rapper scheint ihn sehr zu vermissen, weil er ihn nicht oft sehen kann.

 

Joleen hat Angst im Dunkeln

Joleen hat ein großes Problem: Sie hat richtig Angst im Dunkeln und kann so nicht schlafen. Bis Diego ihr den Teddy "Danny" geschenkt hat. Mit dem flauschigen Teddy im Bett kann Joleen wieder die Nächte durchschlafen.

Als Dank hat Joleen dann Diego auch ein Plüschtier geschenkt: einen kleinen Drachen namens Mimi! So hat auch Diego immer jemanden zum kuscheln!

 

Diego legt auch zuhause auf!

f8e723521c4f0967e2025ccdae08c63c

Diego hat seine ganze DJ-Ausrüstung in seinem WG-Zimmer und er legt auch fleißig daheim auf. Er muss ja auch üben, damit seine Mixe später auch genau passen und aufeinander abgestimmt sind!

Außerdem hängen an seiner Wand sogar Bilder von ihm selbst. Typisch Diego, oder?

Wenn du jetzt noch mehr über "Köln 50667"-Geheimnisse erfahren willst, dann hol' dir die aktuelle BRAVO (Ausgabe: 40/2013)! Es gibt im aktuellen Heft nämlich ein cooles Special über "Köln 50667" mit vielen Interviews, exklusiven Geschichten, coolen Postern, Rätseln und einer fetten Verlosung! Also, ab zum nächsten Zeitschriften-Laden!